Veranstaltung / 22.03.2011

Charity–Kunstauktion im Hotel de Rome, Berlin

Im März 2011 haben wir eine grandiose Kunstauktion veranstaltet. 34 Top – Künstler aus Berlin, London, Paris und New York haben uns dankenswerter Weise Werke zur Verfügung gestellt. Neben anderen renommierten Malern und Bildhauern war unser Star Damien Hirst.

Organisiert wurde die Auktion von Nadine Griesbach und Igor Paasch. Sie leisteten perfekte Arbeit. Dankenswerter Weise stellte uns das Hotel de Rome die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung, Tim Raue spendete das vorzügliche Menü und Herr Landwehr rahmte kostenlos die Bilder. Die Villa Grisebach unterstützte uns hervorragend bei der Organisation der Auktion einschließlich der Möglichkeit der Telefonbietens.

Über tausend Besucher wollten kommen. Leider konnten wir nur 700 Anmeldungen zulassen. Der letzte Stehplatz war belegt. Wir hatten eine tolle Stimmung, manche sagten: Wie auf einem Popkonzert. Unsere Gäste waren in Geberlaune, dank und unserem Auktionator Daniel von Schacky von der Villa Grisebach war das finanzielle Ergebnis sensationell!

Weitere Infos finden Sie unter www.placetcharity.com

 

Es brummt! Links Daniel von Schacky, rechts Tim Raue

 

Die Macher: Igor Paasch, Nadine Griesbach, Prof. Frank Peter

 

Prof. Peter Raue mit Dr. Brigitte Fleischer-Peter und Prof. Frank Peter vor dem Werk von Damien Hirst, das er speziell für unsere Auktion kreierte.

 

 

 

Das Interesse ist groß ….

.

…überall …

 

Alle Aktiven sind überschwenglich.

 

 

Zurück zur Übersicht

Placet Video

Unsere Arbeit in einem Video:

Placet Song

Music and lyrics: Timothy Hubler Vocals: Cynthia Utterbach, Piano: Timothy Hubler