Patient

Begzod

Begzod ist 12 Jahre alt, kommt 2016 über das Friedensdorf zu uns und stammt aus Usbekistan.

Er hat Verbrennungsfolgen am rechten Arm, der rechten Schulter, dem rechten Brustkorb und dem rechten Fuß mit den entsprechenden funktionellen Folgen.

Wir beginnen mit der Behandlung im Oktober 2016 und operieren ihn fünf Mal.

Inzwischen ist er durchoperiert und kann alles wieder bewegen: Seine Schulter, seinen Arm, seinen Fuß. Er freut sich sehr und kehrt im April 2017  gut gelaunt in seine Heimat zurück.

Zwischendurch bekommt er eine ganz besondere Form der Krankengymnastik: Ein Boxtraining in den Sauerland – Studios bei Uli Wegener.  Wir bedanken uns sehr!

Begzod bei Aufnahme

 

Nach Behandlung der Kontraktur des Ellenbogens

 

Beim Boxtraining mit Ernestine von Salomon und der Europameisterin Ikram Kerwat in den Sauerland-Studios bei Uli Wegner

Zurück zur Übersicht